Esplanade des Invalides
Kultur & Geschichte

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Esplanade des Invalides

Möchten Sie alle Aktivitäten in Esplanade des Invalides entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Esplanade des Invalides: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 713 Bewertungen

Eine tolle Tour mit einem tollen Guide (ich glaube sein Name war Daniel). Auch der andere Mitarbeiter im Büro war sehr freundlich und nahm meiner Frau die Sorge sich als Anfängerin mit dem Segway durch Paris zu bewegen. Auf der Tour gab zahlreiche Stopps an Sehenswürdigkeiten mit interessanten Informationen. Alles in allem ein empfehlenswerter Anbieter.

Es war einfach toll. Wir waren zuvor bereits mit dem Bus und zu Fuß unterwegs, hatten bereits einige Sehenswürdigkeiten von innen gesehen und trotzdem bekommt man nochmal andere Eindrücke von Paris! Im Übrigen hat es voll Laune :-) gemacht! Und erwähnenswert war der sehr nette guide.

Die Tour war wirklich super. Für erfahrene ebenso für unerfahrene Segway-Fahrer ein tolles Erlebnis. Man kommt schnell und weit durch die Stadt und erfährt dabei viele interessante Geschichten über Paris. Es hat viel Spaß gemacht!

Der Guide war sehr freundlich & hat viele Informationen über Paris übermittelt! Er hatte gute Tipps zum Fahren & war sehr entspannt !

Es war toll, sehr netter Guide und eine tolle Tour