Tagesausflüge von Nizza nach Promenade des Anglais

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Nizza

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nizza entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nizza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.352 Bewertungen

War super, ist sehr zu empfehlen. Man erhält kurze Eindrücke von Èze, Monaco und Monte Carlo. Für mich waren die Aufenthalte fast zu kurz, hätte gerne noch mehr von Monaco gesehen. Das nächste Mal werde ich eine längere Tour buchen. Unser Guide Parfait hat uns sehr viel interessantes erzählt und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Parfait hat recht: Es war wie ein Familienausflug ;)

Der zeitliche Ablauf könnte besser organisiert werden. Gegen 21:20 Uhr waren wir erst in Monaco. Gegen 19:15 Uhr sollten wir abgeholt werden, kurz nach 20:00 Uhr war es soweit. Auf die Einhaltung der COVID-19 Regeln sollte mehr geachtet werden. Ein jeder ist froh wieder reisen zu können. Dabei soll es aber auch bleiben.

Hatten eine deutsche Tour mit einem tollen Guide, leider weiß ich seinen Namen nicht. Sehr pünktlich, hilfsbereit und perfekt organisiert. Die Fahrt war sehr unterhaltsam und jeder Teilnehmer wurde eingebunden.

Gute durchgeführte Veranstaltung. Sehr individuelle Informationen. Kann man nur empfehlen.

Perfekte Tour… super Guide..sie hat das wirklich super gemacht…. sehr informativ…