Promenade des Anglais

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Promenade des Anglais

Möchten Sie alle Aktivitäten in Promenade des Anglais entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Promenade des Anglais: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.718 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Rundfahrt mit guter und ausführlicher Audio-Begleitung. Nur war es an unsere 2 Tagen extrem heiß. Ich hätte oben eine Teil-Überdachung gut gefunden, also saßen wir unten. Von da sah man auch alles gut. An der Haltestellen zB Citadelle war überhaupt kein Schatten in der Nähe der Haltestelle. Da der Bus, aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens an den Tagen (wofür der Busfahrer nix kann) erst 90 Minuten später wieder kam (statt nach 30) war das schon hart. Aber trotzdem eine sehr schöne unvergessliche Erfahrung.

Tolles Erlebnis. Die Stadt Nizza ist sowieso etwas besonderes, mit dem Segway dies zu erkunden absolut empfehlenswert. Wir haben die 2 Stundentour gebucht und waren dann sogar 2,5 Stunden unterwegs. Der Guide war super und hat uns in Ecken geführt die man sonst eher nicht findet. Wir sind super zufrieden gewesen und können jedem nur Empfehlen diese Tour mit Segway zu machen. Der Treffpunkt 2 Minuten von der Promenade ist optimal. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Hop on Hop off ist immer perfekt um einen ersten Überblick über eine Stadt zu bekommen. Schön ist, dass die Tour auch bis Villfranche sur Mer führt.

Wirklich toll um Viel in kurzer Zeit zu sehen, Und Spass macht es auch noch! Auch bei hohen Temperaturen wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr gut organisiert, unproblematisch und zuverlässig. Die Tour durch Nizza war Klasse.